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Einfache Rückgabe

Befolgen Sie die folgenden einfachen Schritte, um Ihr unerwünschtes Produkt zurückzusenden.

1. Registrieren Sie Ihre Rücksendung.

Klicken Sie hier, um sich zu registrieren und das Formular auszufüllen. Die Prüfung von Rückerstattungsanträgen kann bis zu 48 Stunden dauern. Sie erhalten eine E-Mail, sobald eine Entscheidung getroffen wurde.

2. Schicken Sie es zurück.

Drucken Sie unser bereitgestelltes Versandetikett aus und kleben Sie es außen auf das für die Rücksendung verpackte Produkt.

Erhalten Sie eine Rückerstattung oder einen Ersatz.

Nach Erhalt erstatten wir den Betrag für die zurückgegebene Ware und senden Ihnen eine Benachrichtigung per E-Mail. Dies kann ab dem Datum, an dem wir die Rücksendung erhalten, 3–5 Werktage dauern.

*Bitte beachten Sie, dass Ihre zurückgegebenen Artikel die folgenden Kriterien erfüllen müssen, damit eine Rückgabe möglich ist. Die vollständigen Geschäftsbedingungen finden Sie unten in unseren erweiterten Rückgabebedingungen:

Rückgabebedingungen und FAQ

Unsere Rückgabebedingungen

Ab dem Datum des Erhalts Ihres Artikels haben Sie 30 Tage Zeit, um eine Rücksendung zu veranlassen. Erläuterungen zur Stornierung von Bestellungen finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen, Widerrufsrecht. Wir akzeptieren Rücksendungen für alle Bestellungen, sofern sie die folgenden Kriterien erfüllen:

Rückgabefrist: 30 Tage ab Kauf.

Artikelzustand: Das zurückgegebene Produkt behält mindestens 50 % seines ursprünglichen Inhalts.

(Vereinbarung) „Ich bin damit einverstanden, weitere Artikel unbeschädigt und im Originalzustand zurückzusenden (bei mehreren Artikeln desselben Artikels in einer Bestellung)“.

Dies ist eine Einzelretoure.

Alle Artikel werden nach Erhalt von unserem Qualitätssicherungsteam geprüft. Wenn die oben genannten Kriterien nicht erfüllt sind, können wir keine Rückerstattung gewähren und die Artikel werden auf eigene Kosten an den Kunden zurückgesandt. Sollten Sie einen beschädigten, fehlerhaften oder falschen Artikel erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice [[email protected]], der das Problem im Einzelfall für Sie lösen wird. Bitte beachten Sie, dass wir keinen Umtausch anbieten. Sie müssen eine neue Bestellung aufgeben und den Originalartikel für eine Rückerstattung zurücksenden.



FAQ zur Rücksendung

Alle Informationen zur Rückgabe einer Bestellung finden Sie hier.

Wenn wir Ihre Bestellung vorbereiten, senden wir Ihnen per E-Mail eine Sendungsverfolgungsnummer. Mit dieser Nummer können Sie den Status Ihrer Sendung auf der Website des Kuriers überprüfen.

Wenn Ihre Rücksendung die Voraussetzungen erfüllt (gemäß unseren Rückgabebedingungen), erstellen wir ein kostenloses [Postkurier]-Rücksendeetikett und stellen es Ihnen zur Verfügung.

Sobald wir die zurückgegebenen Artikel erhalten haben, veranlassen wir die Rückerstattung über Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode.

Sobald wir die zurückgegebenen Artikel erhalten haben, erstatten wir den Betrag für die zurückgegebenen Waren und senden Ihnen eine Benachrichtigung per E-Mail. Dies kann ab dem Datum, an dem wir die Rücksendung erhalten, 3–5 Werktage dauern.

Gerne können Sie uns eine Nachricht an [email protected] senden, oder uns unter +491622170283 erreichen.

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